Artikel über unsere neue Homepage in der Landshuter Zeitung

Nun auch im Internet vertreten ist der örtliche Verein für Heimatgeschichte in Pfeffenhausen.
Die neue Homepage des Vereins für Heimatgeschichte Pfeffenhausen wurde einer breiteren Öffentlichkeit in einem Artikel in der Landshuter Zeitung vom 11. November 2022vorgestellt.
Foto: Walter Huber

Mehr Heimatgeschichte im Internet


Pfeffenhausen. (red)

 

Nun auch im Internet vertreten ist der örtliche Verein für Heimatgeschichte.

Unter https://heimatgeschichte-pfeffenhausen.de ist die neue Homepage seit einigen Tagen abrufbar.

Diese informiert über die Ziele und Tätigkeitsfelder des Vereins, über Publikationen sowie vergangene, aktuelle und zukünftige Veranstaltungen.

Anhand des Kontaktformulars ist es nun noch einfacher mit dem Verein in Verbindung zu treten.

Unter „Impressionen“ kann sich der Besucher der Homepage ein Bild über die bisherigen Angebote des Vereins machen.

Über die ganz aktuellen Vorgänge informieren Blogbeiträge. Ziel des Vereins ist, so Walter Huber, der Vorsitzende des Vereins für Heimatgeschichte Pfeffenhausen und Umgebung, einen noch weiteren Interessentenkreis zu erreichen und so noch effizienter auf die reichhaltige Geschichte Pfeffenhausens und seiner nächsten Umgebung hinzuweisen.

 

Foto: Walter Huber